Dienstag, 20. März 2018

In Sockenlaune

bin ich, seitdem ich bei Facebook in Birgit Freyer's Gruppe SockenLust bin. Richtig verliebt bin ich in die wunderbaren Socken, die nach ihrer Anleitung aus der bei Wolllust.de erhältlichen Mappe "Socks in Motion" schon nachgestrickt wurden. Einfach nur WOW!

Und dann habe ich soeben noch eine Methode für einen extra elastischen Sockenanschlag - den norwegischen Maschenanschlag - gefunden, sodass ich auch die Socken künftig am Bündchen beginnen könnte:



Und weil meine Schulter inzwischen wieder fit ist und ich noch gut abgelagerte Sockenwolle im Schrank habe, könnte es auch bald losgehen. Ich liebäugle mit dem Modell "Holly" Und mir juckt es grad dermaßen in den Fingern, dass ich wohl bald unbedingt wieder etwas annadeln muss :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen