Freitag, 18. September 2015

Mystery KAL - SimplyMoonWalk

Nachdem ich das Tuch "MoonWalk" trotz anfänglicher Schwierigkeiten fertiggestellt hatte, war der "SimplyMoonWalk" tatsächlich ein Spaziergang. Er strickte sich so entspannt, dass ich sogar vergaß die Rettungsleine einzuziehen, so dass ich das komplette Tuch ohne diese machen konnte und sie auch nicht vermisst habe.

Gebraucht habe ich knapp 150 g von dem türkischen Verlaufsgarn "Alize Diva Batik" in der Farbe 4572, das ich bei Wolle1000.de gekauft und mit der Nadelstärke 3 verstrickt hatte. So gut mir das Garn gefällt, so ist es doch schade, dass es nach dem Spannen die Form nicht behält. Auch glaube ich, dass das Muster mit einfarbigem Garn und dickeren Nadeln besser zur Geltung kommt.

Da der KAL längst beendet ist, gibt es die Anleitung inzwischen in Birgit Freyers Shop "Die WollLust" zu kaufen: Anleitung SimplyMoonWalk


Ich spende meinen SimplyMoonWalk dem Projekt Mit Wolle & Nadel gegen Terror.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen